Titel14_Newsletter
Hallo [subscriber:firstname | default:Abonnent], kennst Du schon das Neueste:

sentier du littoral um das Cap Ferrat

Das Meer lädt zum Planschen ein
Während ich durch die Villa Rothschild und ihre Gärten spaziert bin, haben der Mann und der Hund das Cap Ferrat umrundet. Hunde dürfen nicht in die Villa, klar irgendwie. Aber wir wollten ihn nicht die ganze Zeit im Auto lassen. Also sind wir getrennte Wege gegangen. Heute gibt es deswegen eine Erzählung aus zweiter Hand und die Fotos hat auch …

Calanque d'Aurelle - Teil 4 der Serie über Badebuchten an der Corniche d'Or

badebuchten an der corniche d'or
Es geht weiter mit der Serie über die Badebuchten an der Corniche d'Or. Die Corniche d'Or ist die Küstenstraße zwischen Mandelieu-la-Napoule im Osten und Fréjus im Westen. Manche sprechen sogar von der schönsten Küstenstraße der Welt. Definitiv ist sie eine der schönsten Straßen und am Massif de L'Estérel entlangzufahren, gehört auf jeden Fall zu den Dingen, die man unbedingt gemacht …

das Zucchini Blossom in Mougins

Burger und Pommes im Zucchini Blossom
absolut ein Besuch wert: das Zucchini Blossom in Mougins! Es ist mal wieder Zeit für eine Restaurantempfehlung, habe ich festgestellt. Die letzte ist schon eine ganze Weile her. Ich hoffe, Du hast schon mal eins der anderen ausprobieren können? Warst Du wohlmöglich sogar im Coup de Fourchette in Theoule-sur-Mer? Bitte sag mir unbedingt, wie es Dir gefallen hat!! …
Das war's. Genieß' den Spätsommer und bis bald!

Deine Katrin
MailPoet