Titel14_Newsletter
Salut [subscriber:firstname],



es ist im Moment etwas ruhig auf meinem Blog, oder? Ist Dir vor lauter Weihnachtsstress überhaupt aufgefallen?

Ich habe vor einer Weile schon mal angedeutet, dass sich bei mir einiges tut. Jetzt ist der Einstieg getan und ich freue mich, Dir heute mein neues Baby vorzustellen:
Logo_Landingpage_Header_dunkel2
Your local Hero ist Dein Held Vorort und für die Region. Du wirst hier in der nächsten Zeit alles finden, was Du brauchst, um einen tollen Urlaub an der Côte d'Azur zu verbringen und die Gegend richtig kennenzulernen.
Für alle Interessen wird es eine Antwort geben. Damit Du die Côte d'Azur so entdecken kannst, als wenn Dich ein Freund, der dort lebt, herumführt und Dir die schönsten Fleckchen zeigt.

Den Anfang macht Côte d'Azur - das Handbuch! Auf knapp 100 Seiten erklärt Dir das eBook die Côte d'Azur, wie sie entstanden ist und was sie so besonders macht.
35 Vorschläge zeigen Dir, was Du alles erleben und sehen solltest.
Côte-dAzur-Handbuch-Titel
Verschwende keine Zeit mehr mit Recherche und Urlaubsplanung. Such Dir einfach aus, worauf Du Lust hast und los geht's!

Weihnachtsaktion:
Ich verschenke gerade 5 Exemplare von Côte d'Azur - das Handbuch an eifrige Leser, die mir bis zum 31.12.19 einen kurzen Kommentar zu dem eBook schreiben, den ich dann zusammen mit einem Foto auf meiner Seite veröffentlichen darf.

Mach' mit!
Antworte einfach kurz auf diese Mail (z.b. mit "Bin dabei!"). Die ersten 5 Antworten bekommen jeweils ein gratis Exemplar.
Ich freue mich auf Deine Antwort!

Danke, dass Du bis hierhin gelesen hast - ich weiß, wie kostbar Deine Zeit ist!
Deswegen will ich mit meinen Angeboten erreichen, dass Du frei bist für die wichtigen Dinge und Dich nicht mit Urlaubsplanung aufhalten musst.
Your local Hero übernimmt sie für Dich. Und Du sparst Deine Zeit und kannst Dich stressfrei auf Deinen Urlaub freuen.
Lass es Dir gut gehen!
Deine Katrin
MailPoet