Titel14_Banner_o.Bild
Salut [subscriber:firstname],



auf meinen Blog war es jetzt wirklich lange ruhig, ne? Aber ich war ja nicht völlig tatenlos.
Ich habe die Winterzeit genutzt, um die Website ein wenig aufzuhübschen (hast Du das schon bemerkt?). Aber vor allem habe ich mit voller Kraft an Your local Hero gearbeitet.

Eigentlich wollte ich damit auch letzte Woche aus der Versenkung auftauchen, aber Corona hat mich zögern lassen. Wie geht es weiter? Und vor allem: wie geht es mit der Reisebranche weiter? Und wann?
Diese Fragen haben mich verwirrt und deswegen habe ich erstmal nichts gemacht.

Aber ist das das richtige Signal?
Ich glaube nicht.
Das Leben wird weitergehen und wenn wir Glück haben und klug sind, haben wir jetzt auch die Chance, einiges zu verändern und besser zu machen. Im Großen wie im Kleinen.

In diesen Zeiten, wo wir uns voneinander fernhalten müssen, sollten wir näher zusammenrücken.
Klingt paradox?
Ich glaube fest daran.

Frag mal Deine Nachbarn, ob Du für sie Lebensmittel bestellen sollst, wenn sie kein Internet haben. Nimm die Alleinlebenden mit auf einen Spaziergang, ruf Deine Freunde an oder ja, warum nicht: verabredet Euch zu einem gemeinsamen Abendessen per Skype, wie es die Spanier vorgemacht haben.

Nur weil wir zu Hause bleiben, bedeutet das nicht, dass wir einsam sein müssen. Wir haben Glück, wir haben Internet! Und die Sonne lacht!

Und ich habe mir auch ein paar Sachen ausgedacht, womit ich Dir und wir uns das Durchhalten etwas erleichtern können. Das Meiste wird in meiner Facebook-Gruppe stattfinden, also melde Dich an, wenn Du es noch nicht getan hast.
Aber auch ein paar Artikel kommen hier auf meinem Blog. Nur weil wir momentan nicht
wegkönnen, heißt das doch nicht, dass wir nicht trotzdem unserem Fernweh frönen können!

Trotz Corona!

Trotz Corona!
Auch in Zeiten von Corona können wir von der Côte d'Azur schwärmen und im Fernweh schwelgen. Mit diesem Film gelingt das wunderbar - und man bekommt noch herrlich gute Laune und vergisst für einen Moment seine Alltagssorgen. Und das ist doch auch mal schön...
Mehr erfahren
In diesem Sinne: Bleib' gesund!
Und freue Dich auf die Côte d'Azur!
Deine Katrin
Danke, dass Du bis hierhin gelesen hast - ich weiß, wie kostbar Deine Zeit ist!
Deswegen will ich mit meinen Angeboten erreichen, dass Du frei bist für die wichtigen Dinge und Dich nicht mit Urlaubsplanung aufhalten musst.
Your local Hero übernimmt sie für Dich. Und Du sparst Deine Zeit und kannst Dich stressfrei auf Deinen Urlaub freuen.
MailPoet