Titel14_Newsletter
Bonjour [subscriber:firstname | default:Abonnent],



ich bin aufgeregt! Ich habe nämlich etwas Neues!
Vielleicht ist es Dir aufgefallen - vielleicht nicht: Ich war bisher nicht bei Facebook. Mir hat sich der Sinn nicht erschlossen und es hat mir keiner so erklären können, dass ein Funke übergesprungen wäre.

Aber jehetzt habe ich von Facebook Gruppen gehört!
Ja, schon gut, ein bisschen spät, ich weiß. Aber besser spät als nie, oder?
Jedenfalls hat mich DAS sofort gepackt! Eine Facebook-Gruppe, wo wir uns gegenseitig mit Tipps und Erfahrungen helfen können, Fragen beantworten und dafür sorgen, dass die Zeit an der Côte d'Azur unvergesslich wird.
Das gefällt mir, das passt zu meinem Ziel, Reisenden die Côte d'Azur so zu zeigen, als wären sie bei Freunden zu Besuch.

Also habe ich mich kurzentschlossen angemeldet und eine Gruppe erstellt.
Sie heißt: Côte d'Azur Liebhaber - passt, oder? 😊
Natürlich ist sie privat, wir wollen schließlich eine schöne Atmosphäre haben.

Und heute lade ich Dich ganz exklusiv ein, von Anfang an dabeizusein und diese kleine Community mit mir zu gestalten. Lass uns darüber reden, was Dir fehlt, um einen tollen Urlaub an dieser tollen Küste zu verbringen, was Du bereits schönes hier erlebt hast, wo wir anderen unbedingt mal hingehen sollten, erzähle von Deinen Erlebnissen und Enttäuschungen und stelle die Fragen, die Dir unter den Nägeln brennen.
All das ab sofort in meiner Facebook Gruppe "Côte d'Azur Liebhaber"!

Bildschirmfoto 2019-11-11 um 12.32.31
Danke, dass Du bis hierhin gelesen hast - ich weiß, wie kostbar Deine Zeit ist!
Deswegen möchte ich mit meinen Angeboten erreichen, dass Du frei bist für die wichtigen Dinge. Meine Reise-Guides liefern Dir eine vollständige Reiseplanung - wenn Du willst. Meine Reise-Pläne sind tägliche Emails mit Vorschlägen für den Tag. Schau doch mal rein, ich freue mich, wenn ich Dir einen schönen Urlaub bereiten kann!
Lass es Dir gut gehen!
Deine Katrin
MailPoet