Der

Reise-Plan

- côte d'Azur mit allen Sinnen -

Ok, Butter bei die Fische: Du hast keine Zeit! 

Dein Leben ist anstrengend und voll, dauernd ist irgendwas oder will einer was von Dir und jetzt sollst Du Dich auch noch um die Urlaubsvorbereitung kümmern! 

Wo sollst Du dafür die Zeit finden?

Brauchst Du gar nicht, ich mach das!!

Wie?

Ganz einfach: Du abonnierst meinen Day-to-Day Reiseplan!

Du musst nur noch an die Côte d'Azur reisen und brauchst vorher keine Zeit damit zu verlieren, Reiseführer oder das Internet zu durchforsten und herauszufinden, was Du gesehen und erlebt haben sollst. 

Zu schön, um wahr zu sein?

Aber überhaupt nicht! 

Du bekommst einfach von mir jeden Tag eine Mail mit Vorschlägen für Besichtigungen, Ausflügen, Restaurants... 

Und denen folgst Du - oder auch nicht. Denn mein oberstes Ziel ist es, dass Du Dich so weit entspannst, dass Du wieder merkst, worauf Du gerade Lust hast. Und wenn es bloß sein sollte, irgendwo sitzen zu bleiben, dann machst Du das einfach!

Du hast alle Freiheiten, die man in einem Urlaub haben sollte!


Was ist ein Reise-Plan?

Ein Reise-Plan ist wie ein Tourguide, nur als Email.


Ich erkläre es Dir genauer:

Eigentlich muss man sich immer entscheiden: selbstorganisiert vs. Gruppenreise, Reiseführer vs. persönlichem Guide.

Irgendwie blöd.

Eines Tages habe ich mich gefragt, wieso ich nicht beides haben kann? Völlig frei sein und trotzdem einen geplanten Reiseablauf haben - das muss sich doch nicht ausschließen! Und so habe ich meinen Reise-Plan entwickelt.

Du kannst Dich völlig meinen Vorschlägen überlassen und musst dennoch nicht die ganze Zeit in einem Pulk einem in die Luft gereckten Fähnchen hinterherlaufen. Oder Du lässt Teile sausen und bleibst einfach, wo es Dir gefällt - unmöglich bei einer Gruppenreise. Aber mit meinem Reise-Plan geht es!

Du hast die Vorteile einer strukturierten Reise ohne die Unflexibilität, die eine solche Gruppe mit sich bringt.

Für wen ist der Reise-Plan gedacht?

Mein Reise-Plan hilft all denen, die vor lauter Streß und Arbeit keine Zeit und Kapazität mehr haben, sich auch noch um ihre Urlaubsgestaltung zu kümmern, die aber trotzdem auf Entdeckungsreise gehen und Land und Leute kennenlernen wollen.


Mit dem Reise-Plan müssen sie sich nun nicht mehr um die Reiseorganisation kümmern und werden gleichzeitig nicht mit zu vielen Informationen erdrückt.


Und was genau kann der Reise-Plan?

Er ist Tourguide!

Wie auch bei einer Gruppenreise bekommst Du einen organisierten Ablauf für die einzelnen Tage. Der Unterschied ist: Du hast die völlige Freiheit, einen Punkt auszulassen, früher oder später loszufahren und wenn es Dir irgendwo richtig gut gefällt, dann bleibst Du einfach da! Denn Du  bestimmst über Deinen Tag. Es ist schließlich DEIN Urlaub.

Er verschafft Dir einen guten Überblick!

Du lernst die Region kennen, denn ich habe viele unterschiedliche Ziele vereint. Die Côte d'Azur hat ein breites Angebot aus Natur, Kultur, Sport, Genuss...

Ich werde Dir also ebenfalls ein breites Angebot anbieten, damit Du von allem etwas entdecken kannst. 

Dabei wirst Du nicht mit Hintergrundinformationen, Zahlen und Fakten belästigt. 

Er macht aus Deinem Urlaub einen Roadtrip!

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Erlebnis verstärkt wird, wenn die Sinne angesprochen wurden. Deswegen gebe ich Dir Musik, die Dein Erleben einer Gegend verstärken soll, damit Du Dich im Alltag mit diesen Lieder jederzeit zurückversetzen und einen kleinen Augenblick Urlaubsglück verspüren kannst.

Er soll Dir helfen, zu entspannen!

Wenn man bewusst genießt, hat Stress keinen Platz, deswegen wirst Du ab und an lesen: atme und genieße. 

Ich will Dir dabei helfen, abzuschalten und runterzukommen, den Alltagsstress loszulassen und Dich zu entspannen. Egal, wie lang Dein Aufenthalt ist.

“Wenn man die Freiheit hat, einem Plan zu folgen, dann hat man genauso die Freiheit, ihm nicht zu folgen.

Das ist wahre Entspannung.”

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes

Bist Du überzeugt?

Damit Du deinen Urlaub genießt und keine Zeit mit der Vorbereitung verlierst.

Profitiere von meiner Sommeraktion und erhalte den 3-tägigen Kurzurlaub GRATIS!

© cotedazur-unlimited.eu. All rights Reserved   I   Datenschutz  I   ​Impressum