Ein Wochenendtrip in Nizza & Umgebung – Urlaub mit allen Sinnen

Coucou, 

prima, das hat geklappt.

Einmal (versprochen!) am Monatsende schicke ich Dir eine Mail mit allem, was ich in dem vergangenen Monat zu erzählen hatte. Es geht um die Côte d’Azur – klar – und soll Dir einen sonnigen Augenblick in Deinen Alltag bringen.

Und hier ist der Link zu Deinem Reiseführer für einen stressfreien Kurzurlaub an der Côte d’Azur:

Reiseführer Wochenendtrip Nizza

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich, wenn Du mir sagst, wie er Dir gefallen hat. Vor allem aber hoffe ich, dass Du ein schönes Wochenende hier verbringst und auf jeden Fall wiederkommen willst. Vielleicht sehen wir uns dann ja auch mal. Ich würde mich freuen.

Bon voyage

Deine Katrin



 

teile diesen Beitrag oder gib ihm ein ❤️
x gefallen
Close