über die Côte d'Azur und Deine Erlebnisse

Lieber Freund der Côte d’Azur, lieber Liebhaber des französischen Südens, lieber Sehnsüchtiger nach südlicher Leichtigkeit,

ich mag nicht mehr alleine hier vor meinem Rechner sitzen und von der französischen Riviera schwärmen.

Das ganze Bloggertum lebt doch eigentlich von Kommunikation und es macht viel mehr Spaß, wenn man Gleichgesinnte findet und sich austauschen kann. Ich habe jetzt ein Jahr gebraucht, um mich in diesem für mich komplett neuen Bereich zurechtzufinden, die ganzen technischen Aspekte auf die Reihe zu bekommen, einen kleinen Einblick in “social media” zu erhaschen – und stelle fest: es reicht.

Ich will das nicht mehr nur alleine machen. Mir wäre viel lieber, wenn Du mitmachst!

Das hier ist ab jetzt der Platz dafür! Ich nenne die Rubrik

“Du & die Côte d’Azur”

und ich wünsche mir, dass Du uns erzählst, was Du hier erlebt hast, wo Deine Lieblingsplätze sind, wann Du zum ersten Mal hierhergekommen bist, wann Du Dich in die Region (oder einen Einheimischen?) verliebt hast und wenn ja warum und wo. Aber genauso will ich wissen, wenn Du hier etwas nicht so gutes erlebt hast oder Dich über etwas geärgert hast. Erzähl’ mir von “Deiner” Côte d’Azur und lass kein Detail aus!

Die Regeln

Sei authentisch und ehrlich, aber immer höflich und respektvoll.

Das war’s.

Jetzt bist Du dran!

Schick mir eine Nachricht mit einer kurzen Zusammenfassung, worüber Du schreiben willst. Du kannst dafür das Kontaktformular benutzen oder direkt meine Mailadresse.

Ich freue mich, von Dir zu hören.



Oder kennst Du jemanden, der keinen eigenen Blog hat, aber gerne mitmachen möchte? Das geht natürlich auch! Sag ihm einfach Bescheid.

Lust auf eine Dosis Fernweh?

Mach es wie alle anderen und trage Dich in meine Liste ein! Du bekommst automatisch die neuesten Neuigkeiten und wirst über alles informiert, was hier so los ist. 
 
Ich freu mich auf Dich!  
Ja, ich bin dabei!
Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden - keine Verpflichtung, kein Spam. Nur Fernweh...
teile diesen Beitrag oder gib ihm ein ❤️