Damit Du deinen Urlaub genießt und keine Zeit mit der Vorbereitung verlierst.

Heute habe ich etwas ganz Tolles für Dich! Ich bin richtig aufgeregt deswegen…

Meinen Reiseführer “Nizza & Umgebung” kannst Du nun auch als Taschenbuch (*) kaufen!

Ich habe mir dafür etwas Besonderes als Bonus einfallen lassen, das gibt es nur in der gedruckten Version!

Das Buch ist nämlich Reiseführer und Fotoalbum in einem!



Darunter kannst Du Dir nichts vorstellen?

Macht nichts. Das gibt es so bisher ja auch noch nicht!

Nach jedem Kapital mit Vorschlägen für Deine Urlaubsplanung habe ich ein paar Seiten eingefügt, auf die Du später Deine schönsten Fotos kleben kannst, oder die Eintrittskarten Deiner schönsten Erlebnisse oder auch den Bon von dem Abendessen in dem kleinen Bistro, dass Du zufällig entdeckt hast und wo es Dir so gut gefallen hat. Oder auch mal ein bisschen Sand.

Natürlich kannst Du auch ein paar Worte über Deine schönsten Anekdoten und Geschichten dazu schreiben. Und wenn Du keine Lust dazu hast, klebst Du einfach noch mehr Fotos ein.

So machst Du im Handumdrehen aus dem Reiseguide Dein eigenes Fotoalbum!

Super, oder?



Denn mal Hand aufs Herz: wer macht sich schon ein Album von einem Kurztrip am verlängerten Wochenende? Das macht doch so viel Arbeit…

Jetzt nicht mehr!

Und es wäre doch zu schade, wenn die vielen Aufnahmen, die man so mühevoll geknipst hat, auf irgend einer Festplatte auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Und noch schlimmer: irgendwann versehentlich gelöscht werden!

Mit meinem Reiseguide hast Du den perfekten Platz, um Deine besten Fotos für immer aufzuheben! Hin und wieder kannst Du Dich dann mit einem Gläschen Lieblingsgetränk gemütlich hinsetzen und in Erinnerungen an Deinen Kurzurlaub an der Côte d’Azur schwelgen.

Auch als Geschenk super!

Und falls Du gar nicht selber nach Nizza fährst, überrasche doch Deinen Lieblingsmenschen mit dem Reiseguide. Er freut sich bestimmt, wenn er sich um nichts kümmern muss, weil Du an ihn gedacht hast.

Schau’ gleich mal bei Amazon rein, genauer gesagt: hier (*)!


Wie hat Dir der Reiseguide gefallen? Du findest hier eine kurze Umfrage (1 Minute). Mit ihrer Beantwortung hilfst Du mir, den Guide an Deine Bedürfnisse anzupassen.

teile diesen Beitrag oder gib ihm ein ❤️
x gefallen