Mein Reiseführer ist nun auch als Taschenbuch erhältlich.

Tada! Meinen Reiseführer “ein Wochenende in Nizza” gibt es nun auch als Taschenbuch (*) mit einem tollen Extra! Er ist Reiseführer und Fotoalbum in einem!



Nach jedem Kapital habe ich ein paar Seiten eingefügt, auf die Du Deine Erlebnisse schreiben und Fotos, Eintrittskarten oder auch mal ein bisschen Sand kleben kannst. So machst Du ganz schnell aus einem Reiseführer Dein eigenes Erinnerungsbuch!



Denn mal Hand aufs Herz: wer macht sich schon ein Album für einen Kurztrip an einem verlängerten Wochenende? Die ganze Arbeit… Aber es ist doch schade, wenn die vielen Aufnahmen, bei denen man sich solche Mühe gegeben hat, auf irgend einer Festplatte auf Nimmerwiedersehen verschwinden oder noch schlimmer: versehentlich gelöscht werden!

Mit meinem 2 in 1 Reiseführer hast Du einen perfekten Platz, um Deine besten Fotos für immer aufzuheben. Und hin und wieder kannst Du Dich dann mit einem Gläschen Lieblingsgetränk gemütlich hinsetzen und in Erinnerungen an Deinen Kurzurlaub schwelgen.

Und falls Du gar nicht selber nach Nizza fährst, überrasche doch Deinen Lieblingsmenschen mit dem Reiseführer. Er freut sich bestimmt, wenn er sich um nichts kümmern muss und Du an ihn gedacht hast.

Jetzt willst Du bestimmt wissen, wo es dieses phänomenale Reise-Album gibt. Das ist einfach: bei Amazon, genauer gesagt: hier (*)! 😄


Ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine Meinung sagst, wie Du den 2-in-1-Reiseführer fandest. War er hilfreich? Benutzt Du die Albumfunktion? Ich freue mich über Dein Feedback.

teile diesen Beitrag oder gib ihm ein ❤️
x gefallen