Côte D'Azur mit allen Sinnen zur Weihnachtszeit

Super Neuigkeiten! Für Deinen nächsten Weihnachtsurlaub an der Côte d’Azur kannst Du ab sofort meinen Reiseführer jetzt nicht mehr nur als digitale Version (*), sondern auch als Taschenbuch kaufen!

Und soll ich Dir sagen, was daran so toll ist? Sobald Du wieder zu Hause bist, kannst Du ganz schnell und einfach aus dem Reiseführer Dein Erinnerungsbuch machen! Ist das nicht super?

Nach jedem Ausflug findest Du ein paar Extraseiten, auf die Du Deine schönsten Urlaubsfotos kleben kannst und die Eintrittskarten von den tollen Sachen, die Du erlebt hast. Oder auch den Bon vom Lieblingsrestaurant oder die Visitenkarte der kleinen Eisdiele, wo Du nach den Ausflügen immer Deine müden Füßen ausgeruht hast. Platz für ein paar Anekdoten ist natürlich auch. So hast Du in Nullkommanix ein tolles Fotoalbum in den Händen und kannst Dich jederzeit an Deine schöne Reise erinnern!



Auch als Geschenk eine super Sache!

Vielleicht fährst Du ja gar nicht selber an die Côte d’Azur, sondern jemand, den Du kennst? 

Dann ist der Reiseführer eine super Aufmerksamkeit, mit der Du bestimmt viel Freude machst!

Probiere es einfach aus! Zeig einem Freund, dass Du an ihn denkst und ihm eine schöne Reise wünschst! Vielleicht lädt er Dich ja hinterher mal ein, um gemeinsam das Fotoalbum anzuschauen?

Hier ist ein kleiner Ausblick auf das, was wir zusammen in Deinem Urlaub erleben werden:



Du siehst, ich habe mir viele Gedanken gemacht, um ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Überzeug Dich einfach selbst!


Lust auf eine Dosis Fernweh?

Mach es wie alle anderen und trage Dich in meine Liste ein! Du bekommst automatisch die neuesten Neuigkeiten und wirst über alles informiert, was hier so los ist. 
 
I can't wait!  
Ja, ich bin dabei!
Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden - keine Verpflichtung, kein Spam. Nur Fernweh...
Speicher diesen Beitrag bei: