Côte D'Azur mit allen Sinnen zur Weihnachtszeit

Für Deinen nächsten Weihnachtsurlaub an der Côte d’Azur kannst Du ab sofort meinen Reiseführer nicht mehr nur als digitale Version (*), sondern auch als Taschenbuch kaufen!

Und weißt Du schon, was daran so toll ist? Wenn nicht, sage ich es Dir: sobald Du wieder zu Hause bist, kannst Du ganz schnell und einfach aus dem Reiseführer Dein Erinnerungsbuch machen! Ist das nicht super?

Dafür habe ich nach jedem Ausflug Extraseiten eingefügt, auf die Du Deine schönsten Urlaubsfotos kleben kannst und die Eintrittskarten, wo Du warst, aber auch den Bon vom Lieblingsrestaurant oder die Visitenkarte der kleinen Eisdiele, wo Du nach den Ausflügen immer Deine müden Füßen ausgeruht hast. Platz für ein paar Worte ist natürlich auch. So hast Du in Nullkommanix ein tolles Fotoalbum und kannst Dich immer an Deine Reise erinnern!


 

Auch ein tolles Geschenk!

Aber vielleicht fährst Du ja auch gar nicht selber an die Côte d’Azur, sondern jemand, den Du kennst? 

Dann ist der Reiseführer eine super Aufmerksamkeit, mit der Du bestimmt eine Freude machst!

Probiere es einfach aus! Zeig einem Freund, dass Du an ihn denkst und ihm eine schöne Reise wünschst! Vielleicht lädt er Dich ja hinterher mal ein, um gemeinsam das Fotoalbum anzuschauen?  

Überzeug Dich einfach selbst! Hier geht’s direkt zum Buch (*)!


Immer auf dem Laufenden sein?
Die Côte d'Azur wartet auf Dich ❤️

Melde Dich einfach an. Du bekommst einmal im Monat die neuesten Beiträge und jetzt gleich meinen Reiseführer "Côte d'Azur mit allen Sinnen - Ein Wochenenden in & um Nizza" geschenkt! Ja wirklich!!

 

Invalid email address
Probier es aus! Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Versprochen.
teile diesen Beitrag oder gib ihm ein ❤️
x gefallen