Es soll ja Leute geben, die schon im Januar ihren Urlaub buchen. Hab ich mal gehört. Wir gehören eher zu den Kurzentschlossenen, zwei Wochen vorher ist uns lange genug vorausgeplant. Da geht einem natürlich eine ganze Menge Vorfreude flöten. Deswegen dachte ich mir: es ist Mai, perfekter Monat, um sich Gedanken über den nächsten Sommerurlaub zu machen (wenn man noch nicht gebucht hat 🙂 ).

Oder überlegst Du, ob Du einen Wochenendtrip nach Nizza unternehmen solltest?

Hier kommt ein Video, das Dir Lust auf Sonne, Meer und Natur an der Côte d’Azur machen soll.

Und ja: es ist hier wirklich so schön. Die Aktivitäten sind vielfältig. Schnorcheln, Wandern, Mountainbiken, Rennradfahren, Kultur, Shopping, Essen, Trinken, Bootstouren, Wassersport – es ist alles möglich. Komm her und mach Dir selber ein Bild.


 

teile diesen Beitrag oder gib ihm ein ❤️
x gefallen