Suchst Du noch ein Ziel für Deinen Urlaub?

Urlaub schon gebucht?

Es soll ja Leute geben, die schon im Januar ihren Urlaub buchen. Hab ich mal gehört. Wir gehören eher zu den Kurzentschlossenen, zwei Wochen vorher ist uns lange genug vorausgeplant. Da geht einem natürlich eine ganze Menge Vorfreude flöten. Deswegen dachte ich mir: es ist Mai, perfekter Monat, um sich Gedanken über den nächsten Sommerurlaub zu machen (wenn man noch nicht gebucht hat 🙂 ).

Oder überlegst Du, ob Du einen Wochenendtrip nach Nizza unternehmen solltest?

gesponserter Link

Hier kommt ein Video, das Dir Lust auf Sonne, Meer und Natur an der Côte d’Azur machen soll.

Und ja: es ist hier wirklich so schön. Die Aktivitäten sind vielfältig. Schnorcheln, Wandern, Mountainbiken, Rennradfahren, Kultur, Shopping, Essen, Trinken, Bootstouren, Wassersport – es ist alles möglich. Komm her und mach Dir selber ein Bild.

Schon Mitglied im Club?

Trage Dich jetzt ein und werde Mitglied im exklusiven Côte d'Azur-Club! (Geschenke gibt es natürlich auch!)

Mit deiner Zustimmung speichern wir diese Informationen, um dir relevante Inhalte, Rabatte und andere Sonderangebote zuzusenden.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.

Für Dich ausgewählt