Eine Liste mit Vorschlägen, damit kein Trübsal aufkommt.

Gestern hat es geregnet. Den ganzen Tag lang! Ab und an gab es mal ein Verschnaufpäuschen, aber es war durchgehend trüb, feucht und bäh. Als Hundebesitzer muss man trotzdem raus und so habe ich mich gefragt, was man bei solchem Wetter hier an der Côte d’Azur auch ohne Hund eigentlich unternehmen kann. 

Und wenn Du hier gelandet bist, dann fragst Du Dich das auch gerade. Mach das Quiz und finde es heraus!

  • Was tun bei Regen an der Côte d’Azur?

  • Diesen und 12 weitere Tipps inklusive Links kannst Du als pdf in Dein Postfach bekommen. Interessiert?

    Invalid email address

  • Erzähl doch mal von Deinem verregnet Tag. Was hast Du Schönes gemacht? Hattest Du trotz des Wetters Spaß? Lass‘ uns teilhaben…

    Lust auf eine Dosis Fernweh?

    Mach es wie alle anderen und trage Dich in meine Liste ein! Du bekommst automatisch die neuesten Neuigkeiten und wirst über alles informiert, was hier so los ist. 
     
    I can't wait!  
    Ja, ich bin dabei!
    Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden - keine Verpflichtung, kein Spam. Nur Fernweh...