Eine Liste mit Vorschlägen, damit kein Trübsal aufkommt.

Ja, auch das kommt vor: ab und an regnet es an der Côte d’Azur – auch im Sommer. Dann geht der Regen aber meist recht schnell wieder vorbei. Und eigentlich ist es ja auch mal ganz nett, bei Regen im Meer zu baden, ne? Jetzt im Herbst oder im Winter kann es vorkommen, dass es öfter und länger regnet. Manchmal auch den ganzen Tag lang! Ab und an gibt es ein Verschnaufpäuschen, aber es ist dann oft durchgehend trüb, feucht und bäh. Als Hundebesitzer muss man trotzdem raus, aber das sind wir ja gewöhnt, ne?! Frei nach dem Motto: es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.

Ich habe mich gefragt, was  man bei solchem Wetter an der Côte d’Azur auch ohne Hund eigentlich unternehmen kann. Und ein paar tolle Sachen gefunden, die Du machen kannst. Ein paar Regentage sind also kein Grund, NICHT an die Côte d’Azur zu fahren.

Und wenn Du hier gelandet bist, dann regnet es wohl gerade bei Dir. Damit Dein Tag nicht ganz so trüb ist, habe ich ein kleines Quiz erstellt. Das soll Dich aufheitern und Spaß machen! Versuch es mal:

  • Was tun bei Regen an der Côte d’Azur?

  • Diesen und 12 weitere Tipps inklusive Links kannst Du als pdf in Dein Postfach bekommen. Interessiert?

    Invalid email address

  • Erzähl doch mal von Deinem verregnet Tag. Was hast Du Schönes gemacht? Hattest Du trotz des Wetters Spaß? Lass‘ uns teilhaben…

    Werbung